• Leistungen02

Seit unserer Gründung 1993 ist der Motorsport in all seinen Ausprägungen Kern unserer Tätigkeit. Mit mehr als zwei Jahrzenten Erfahrung sind wir Partner vieler Hersteller und Teams, national und international. Für diese entwickeln und fertigen wir strukturelle und aerodynamische Teile sowie sicherheitsrelevante und hochkomplexe Bauteile des Antriebsstrangs.

Die geforderte hohe Flexibilität im Motorsport ist für uns genauso selbstverständlich wie auch die nötige partnerschaftliche Zusammenarbeit. So beraten wir unsere Kunden schon seit vielen Jahren bei der Umsetzung von komplexen Bauteilen wie z. B. Öltanks für die Formel 1, als auch bei der Wahl des richtigen Fertigungsverfahrens. Bei mehreren Bauteilen konnten wir erhebliche Einsparungen realisieren durch die Anwendung des Prepreg-Pressverfahrens.

Heute finden Sie unsere Bauteile in den Rennserien der GT-Klasse, im Tourenwagen- und Rallysport, und natürlich auch in den Königsklassen Formel 1 und Le Mans.

Aktuelles

vision created with passion